新闻

Wir bedanken uns für ein schönes Sommerfest 2017


Herzlichen Dank für Ihr zahlreiches Kommen und den schönen gemeinsamen Abend bei unserem Sommerfest 2017 am 13. Juli.

Die Begegnungen und anregenden Gespräche mit Mietern, Assoziierten Mitgliedern und Start-ups machten das Sommerfest für alle zu einem inspirierenden und gewinnbringenden Erlebnis.

Ein Highlight des Programms war unser 2. FameLab, bei dem Mieter, Gründer und Startups ihr Unternehmen oder Produkt in dreiminütigen Pitches vorstellten. Das Publikum entschied durch Applaus die diesjährigen Gewinner: den ersten Platz konnten die Heidelberg Startup Partners mit dem Life Science Accelerator erringen, Christian Tidona mit seiner Vorstellung von BioMedX belegte den zweiten Platz und Jagadeesh Gandla konnte sich mit seiner Präsentation des Startups Know Your Pain den dritten Platz erstreiten.

Unter den mutigen Pitchern waren außerdem Dr. Jürgen Quittek von NEC, Dr. Peter Heinzel von NovaliqBenedikt Karolus von HD Vision Systems, Erick Ilarraza von Lifecrypter und ein ganzes Team von Octapharma. Prämiert wurde schließlich jeder Pitch – alle Teilnehmer konnten ein Paket mit ausgesuchtem Craft-Bier mit nach Hause nehmen!


24.07.2017 - 16:08