Mietpreise Veranstaltungsräume

Die Räume des ConferenceCenters sind sowohl halb- als auch ganztags mietbar. Dabei gilt eine Mietdauer bis oder ab 13:00 Uhr als halbtags.
Für eine Raumnutzung, welche vor 13:00 Uhr beginnt und nach 13:00 Uhr endet, wird stets ein ganzer Tag berechnet. 

Wochenendveranstaltungen im ConferenceCenter
Das ConferenceCenter wird am Wochenende personell nur in Ausnahmefällen betreut. Daher wird an diesen Tagen für den Zugang ein Schlüssel benötigt. Dieser ist im Voraus vom Mieter abzuholen. Bei Entgegennahme des Schlüssels ist ein Pfand in Höhe von 50,-Euro zu entrichten. Dieses Pfand wird bei Rückgabe des Schlüssels zurückerstattet.
In diesem Fall entstehen zusätzlich zur Miete keine weiteren Kosten.
Ist die Anwesenheit von Personal erforderlich, berechnen wir für die erste Stunde eine Grundpauschale in Höhe von 100,- Euro. Für jede weitere angefangene Stunde berechnen wir 50,- Euro zusätzlich.

Beim Verlassen des Gebäudes hat der Mieter dafür Sorge zu tragen, dass alle benutzten Geräte sowie das Licht ausgeschaltet sind. Fenster und Türen sind zu schließen.

 

Mietpreise Veranstaltungstechnik

 

 

Flipchart

10 €

Moderatorenkoffer

10 €

Pinwand

  0 €

Overhead-Projektor

10 €

Rednerpult

10 €

Beamer

10 €

Laptop

10 €

Aktivboxen

10 €

Konferenztelefon

10 €

Presenter

10 €

Lautsprecher-Anlage mit 1. Mikrofon

25 €

weitere Mikrofone je

10 €


WLAN ist in allen Räumen verfügbar.
Gerne stellen wir Ihnen weitere Veranstaltungstechnik zur Verfügung.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Kontakt

TP-ConferenceCenter

Julia Niederbühl

Telefon:

+49 6221 5025710

Fax:

+49 6221 5025727

E-Mail:

julia.niederbuehl@heidelberg.de