Veranstaltungen

Expert Talk mit Sales Coach Andreas Ott

Vom Marketing- und Vertriebsexperten lernen

Mit Andreas Ott haben die Heidelberg Startup Partners einen Experten aus Hong-Kong für einen Vortrag zum Thema Verkaufsstrategien für Startups und Unternehmen gewonnen.

Die Veranstaltung am Dienstag, 9. Juli 2019 von 17.30 bis 21 Uhr Marsilius Kolleg (Im Neuenheimer Feld 130.1, Heidelberg) findet mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse statt. Dank der Unterstützung sind Speisen und Getränke im Anschluss an den Vortrag kostenfrei.

Antworten, die Du bekommst:

  • Wie ziehst Du potentielle Kunden an?
  • Wie bekommst Du heutzutage online noch Aufmerksamkeit?
  • Wie gewinnst Du Interessenten als Kunden?

Zum Coach

Andreas ist Marketingstratege und Sales Funnel Experte. Er lebt und arbeitet derzeit in Hongkong, ist jedoch im Rhein-Neckar Gebiet geboren und aufgewachsen.

Sowohl die Schule des Lebens als auch sein Abschluss in Technik und Wirtschaft ermöglichten es ihm, in den letzten sieben Jahren in sechs verschiedenen Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten die Kunst des Marketings und Verkaufs zu leben und zu erlernen.

Startups und mittelständischen Unternehmen unterstützt er dabei, die richtigen Leads zu gewinnen, zu konvertieren, zu pflegen und diese Leads auch in zufriedene Kunden zu verwandeln.

Er hat das Glück, sich kontinuierlich von der immensen Kreativität seiner globalen Kunden inspirieren zu lassen, die von New York über Frankreich bis nach Indonesien, Hongkong und Australien reichen. So wird es ihm möglich, die besten Strategien und Taktiken über Kontinente hinweg zu kombinieren.

Für seine persönliche Entwicklung ist es für Andreas unerlässlich, in Top-Coaches zu investieren. Es ermöglicht ihm, seine Praxis und sein Wissen für seine Kunden zu vergrößern und anzupassen.

 

Die Plätze für die kostenlose Veranstaltung sind begrenzt, wir bitten daher um verbindliche Anmeldung.

Zur verbindlichen Anmeldung