News

Erfolgsgeschichte Refundrebel

Firmenportät und Interview mit dem Gründer Stefan Nitz

© ISB/Markus Kohz

Die Vision von CEO und Gründer Stefan Nitz: „Jeder, der eine Zugverspätung hat, soll an refundrebel denken und wissen, dass er bei uns gut aufgehoben ist." Dr. Stefan Burkhardt vom Redaktionsbüro Zeitenvogel stellt das Firmenkonzept vor und führte ein Interview mit dem Firmengründer. Refundrebel hat sich darauf hingearbeitet, dass Bahnkunden Entschädigungszahlungen per Smartphone beantragen können. Der Gewinner des Firecamp im Februar 2018 setzt für Bahnreisende Ansprüche auf Entschädigungszahlungen bei Zugausfällen und -verspätungen durch. 

Lesen Sie hierdie gesamte Erfolgsgeschichte.

This Website uses Cookies

We store technically necessary cookies, without which the operation of the site is not possible. In order to provide you with a better user experience on our website, we would also like to evaluate anonymous analysis data. Which tools we use for this purpose and further information can be found in our Privacy Policy and in our Legal Notice.

Accept technically required cookies only

On our website you will find interesting videos and maps hosted on YouTube/Google Maps. The videos and maps are used without a cookie, but data is still loaded from google servers, which means that your surfing behaviour can be recorded by Google.

Name Google Analytics
Anbieter Google LLC
Zweck Cookie von Goolge für Website-Analysen, mit dem statistische und anonymisierte Daten darüber erfasst werden, wie der Besucher die Website nutzt.
Datenschutzerklärung policies.google.com/privacy
Cookie Name _ga,_gat,_gid
Cookie Laufzeit 14 Monate