News

Kenne dein Produkt! Marketingworkshop

Austėja Subačiūtė zeigt ihr Marketingkonzept

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen“, gibt Austėja Subačiūtė, strategische Marketing Managerin den 15 Gründern und Teilnehmern des Life Science Accelerator Baden-Württemberg am Freitag, 16. November 2018 mit auf den Weg. Subačiūtė hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marken in Kategorien umzuwandeln. Dabei denkt sie die Verbraucherseite immer mit und versetzt die Kursteilnehmer selbst in die Lage, sich als Kunden zu fühlen. Fragestellungen zu den Produkten werden abgeklopft, Mindmaps erstellt und in eine Ordnung überführt –  in ihrem vierstündigen Kurs bringt sie die Gründer zum Nachdenken über ihr Produkt und fasst für sie komplexe Inhalte zusammen. Anhand von zielgruppenspezifischen Kategorien wird ihr Ansatz, eine humanzentrierte Marketingstrategie zu entwickeln, greifbar. Videobeispiele sorgen dafür, dass die Teilnehmer ihrer Zielgruppen als Menschen mit Hoffnungen, Bedürfnissen und Emotionen verstehen – und lernen, wie sie diesen begegnen können.

This Website uses Cookies

From now on we save the technically necessary cookies (see below). In order for you to have a better user experience on our website, we would also like to be able to evaluate anonymous analysis data. What exactly we use for this purpose can be found in our Data policy

Accept technically required cookies only
The user data collected by technically required cookies are not used to create user profiles.

On our website you will find interesting videos and maps hosted on Youtube, Vimeo/googleMaps. The videos and maps are used without a cookie, but data is still loaded from google servers, which means that your surfing behaviour can be recorded by Google.

Name Google Analytics
Anbieter Google LLC
Zweck Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische und anonymisierte Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Datenschutzerklärung policies.google.com/privacy
Cookie Name _ga,_gat,_gid
Cookie Laufzeit 14 Monate